Segelboote

Bei uns können Sie viele Boote vor dem Kauf testen. Wir liefern deutschlandweit.

Auf die Grabner Bootshaut erhalten Sie 7 Jahre Garantie, wenn Sie Ihr Boot bei Grabner registrieren.


GRABNER HAPPY CAT NEO

SENSATIONELLER EINHAND-FLITZER

In den Packtaschen unglaublich klein, im Segelvergnügen unendlich groß: Der handliche Einhandsegler ist ein schneller und agiler Spaßkatamaran, der im Nu einsatzbereit ist: In 20 bis 30 Minuten vom Wohnmobil aufs Wasser! Der NEO ist sehr leicht und macht es rundum leichter: Der aufblasbare Katamaran ist leicht zu verstauen, spektakulär – und leicht – auf einem Rumpf zu segeln und nach einer Kenterung leicht alleine aufzustellen. Ideal zum leichten Segeln lernen, für Einsteiger, Jugendliche und bis zu zwei Personen auf Binnengewässern: Perfekt für alle, die Leichtigkeit schätzen.

 

Mehr Info hier

 


GRABNER HAPPY CAT EVOLUTION

SPORTLICHE EVOLUTION

Action please! Der EVOLUTION flitzt mit Höchstgeschwindigkeit auf einem Rumpf über Binnenseen oder Küstengewässer und bietet gute Lage und Stabilität auch bei stärkerem Wellengang und bis zu 5 Windstärken. Ideal zum sportlichen Segeln für zwei Personen, bereitet er auch Familien mit Kindern und Gepäck viel Freude und Platz. Der „mittlere“ der Grabner HAPPY CATs vereint hervorragende Segeleigenschaften mit Spritzigkeit und Spaß. Der Schlauchboot-Kat findet in nur 3 Taschen Platz und ist bei Wohnwagenfahrern besonders beliebt.

 

Mehr Info hier


NEUHEIT 2019:

GRABNER HAPPY CAT EVOLUTION – Carbon

Der populäre Bestseller Katamaran wurde in vielen Details verbessert und ist in dieser Carbon Version noch eine Stufe Leistungsfähiger. Bei höherer Stabilität ist der Mast ganze 6 kg leichter und ermöglicht praktische Vorteile: Nur 20 kg pro Tasche, noch leichteres Einrumpfsegeln durch späteren Kipppunkt, leichtes Aufrichten nach Kenterung, optimiertes Großsegelprofil durch geringere Biegekurve. Der ultimative Reisekatamaran für den Sommer!

 

Mehr Info hier

 


GRABNER HAPPY CAT HURRICANE

RASSIGE HÖCHSTLEISTUNG

Er ist der schnellste, beste, vielseitigste der aufblasbaren Sportkatamarane von Grabner – er ist der Größte! Mit noch größeren Rümpfen für mehr Auftrieb und weniger Widerstand. Mit noch mehr Platz für Gepäck und Ausrüstung. Mit zusätzlichen Rumpfverstrebungen für Stabilität bei stärkeren Wellen. Mit Geschwindigkeiten über 16 Knoten und überragenden Segeleigenschaften. So gut wie ein Hartschalenkatamaran, trotzdem handlich verpackt in 3 Taschen. Für Regatten, Touren- und Langstreckensegeln entlang der Küste und für Familien mit Kindern. Das Grabner Topmodell, mit Top-Eigenschaften!

 

Mehr Info hier

 


NEUHEIT 2019:

GRABNER HAPPY CAT HURRICANE – CARBON

Den professionellsten aller HAPPY CATs, gibt es jetzt noch eine Stufe leistungsfähiger! Diese Version mit Hightech Mast aus 100% Carbon, wiegt bei höherer Stabilität ganze 6 kg weniger und ermöglicht dadurch reizvolle Vorteile:
Sensationell leicht, nur 21 kg pro Tasche. Noch stabileres Einrumpfsegeln durch späteren Kipppunkt. Sehr leichtes Aufrichten nach Kenterung. Noch besseres Großsegelprofil durch geringere Biegekurve.
WARNUNG: Dieser Katamaran macht segelsüchtig!

 

Mehr Info hier