Bootstest 12.05.-13.05.18 am Altmühlsee

Ostern 2018:

Über Ostern 2018 waren wir bereits unterwegs, um neue Veranstaltungsorte für Bootstests zu finden. Hierbei haben wir den kleinen und sehr gemütlichen Campingplatz Seehäußl am Chiemsee entdeckt, den wir weiterempfehlen möchten. Alle Stellplätze befinden sich sehr nah am See und der Platz bietet alles, was man braucht. Er ist ein idealer Startpunkt für Bootsausflüge, Wanderungen, Radtouren und Besichtigungen rund um den Chiemsee. Das Restaurant mit Terrasse ist sehr einladend.

Leider hatten wir an Ostern kein so schönes Wetter, wodurch wir selbst noch keinen Bootsausflug machen konnten.

Hier aber ein paar Bilder vom Platz:

Bootstest 08.04.-09.04.18 am Altmühlsee

Unser erster Bootstest 2018 am Altmühlsee war ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen bis über 20°C hatten unsere Interessenten und auch die stolzen Besitzer eines Happy Cat viel Spaß. Lediglich der Wind ließ zu wünschen übrig, sodass sogar die Paddel zwischendurch zum Einsatz kamen.

Zum Testen gab es den neuen Happy Cat Hurricane, den Happy Cat Evolution, den Happy Cat NEO, die Kanadier Speed und Adventure sowie die Kajaks Explorer 1 und MEGA.

Die Nachfrage war groß und die Interessenten konnten sich von der überragenden Qualität der Boote überzeugen.

Hier ein paar Impressionen des Testwochenendes:

Happy Cat Evolution Test 2015: