Hier können Sie gerne einen netten Kommentar hinterlassen:

Kommentare: 2
  • #2

    Jürgen (Mittwoch, 19 Juli 2017 13:21)

    Nach einem Urlaub auf Menorca bei dem wir einen Hobie 15 gesegelt sind, kam der Wunsch auf ein eigenes Boot zu besitzen. Durch Infos über Google kam ich hier auf diese Seite und fand gleich einen Bootstesttermin. Gesagt getan beim ersten Bootstest Happycat Evolution trafen wir Markus und Katja das erste mal. Sehr sympatische Personen welche eien nicht zu einem Kauf drängen und nach einer freundlich Beratung ein super Angebot machten. Da wir zu diesem Zeitpunkt schon den Kauf beschlossen hatten eine tolle Überraschung!. Schön an den Bootstests ist das man immer mehr begeisterte trifft und viel Spaß beim Segeln hat. Der Evolution ist ein super Boot und macht viel Freude. Villeicht sieht man sich ja mal bei einem Bootstest.
    Gruß aus Franken
    Vera, Gabi und Jürgen

  • #1

    Christoph (Freitag, 17 Februar 2017 11:09)

    Durch Zufall stolperten wir am Altmühlsee in einn Bootstest der Firma Sardomobil mit ihren Grabnerbooten. Da wir kurz vorher mehrere Kajaks anderer Hersteller probiert hatten ohne fündig zu werden mussten wir hier natürlich auch gleich probieren. Und siehe da- wir fanden "unser" Idealboot, das Grabner Mega. Vorallem die direkte Vergleichsmöglichkeit zum baulich verwandten Riverstar war sehr aufschlussreich. Katja Dürr und Markus Peter berieten uns neutral und offen, ohne zu drängen und machten schließlich ein prima Angebot. Eine angenehme Erfahrung die auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist!
    Christoph